8. Jun, 2013

Zumba und Dance Aerobic Event Wangen

1. Auftritt mit allen Kindern zusammen von Wangen tanzt...

1. Dez, 2013

Musical "Das magische Weihnachts-Licht"

Wunderschönes, selbstgestaltetes Tanz-Theater mit allen Kids von Wangen tanzt

9. Nov, 2013

Schulfest Wangen

40. Jahre Schulfest Wangen und wir waren dabei...super Anlass

13. Jun, 2014

Michael Jackson Show

Super Show mit Musik von Michael Jackson und the Jackson five...

15. Nov, 2014

Schulfest Wangen

Der 2. Auftritt am Schulfest Wangen war einfach super!

20. Jun, 2015

Sommer-Show

Als Abschluss des Semesters und zum Auftakt der Sommerferien machten wir eine coole Sommer-Show - mit vielen verschiedenen Tänzen. Es war einfach SPITZE!!! Anschliessend leckeres Sommer-Buffet und viele frische Getränke für alle!

14. Nov, 2015

Schulfest Wangen

Unser 3. Auftritt am legendären Schulfest von Wangen. Es war wirklich einzigartig. Das Publikum war begeistert und alle super-happy. Danke Danke Danke!

11. Jun, 2016

Musical-Theater "Oh - Mamma mia!"

Grosse Show aller Wangen tanzt Gruppen zur Musik von ABBA. Die Buechberghalle war proppenvoll und alle freuten sich über die gelungene Darbietung. Nach der Show genossen die Gäste und wir das Apéro-Buffet...herzlichen Dank allen Kindern und Eltern/Familien für die grosszügige Unterstützung!

12. Nov, 2016

Schulfest Wangen

Wir durften zum vierten Mal an diesem tollen Anlass teilnehmen und haben es sehr genossen. Mittlerweile sind 75 Kinder dabei - in 5 Gruppen aufgeteilt. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren - wir sind sehr stolz mitmachen zu dürfen!

14. Dez, 2016

Weihnachts-Apéro

In der alten Turnhalle in Wangen durften wir unsere Choreos zeigen und die Eltern, Geschwister und Verwandten/Freunde mit den Leckereien vom Weihnachts-Apéro Buffet verwöhnen. Vielen Dank liebe Tänzerinnen und Tänzer und ein gutes, gesundes 2017!

11. Jun, 2017

Show: Zeitreise

An diesem heißen Sommertag unternahmen wir mit dem zahlreichen Publikum eine Reise durch Raum und Zeit! Unsere Zeitmaschine dampfte dabei heftig und katapultierte die Tänzerinnen und Tänzer in andere Epochen! Die Show war ein absoluter Erfolg. Nach der Show erfrischten und verköstigten sich alle mit den eisgekühlten Getränken und leckeren Gaben... die Zeitmaschine aber, wurde währenddessen gut versteckt!
Riesen-Dank an alle, die bei diesen Temperaturen noch den einen oder anderen Kuchen gebacken haben für das Buffet.

11. Nov, 2017

Schulfest Wangen

Zum 5. Mal durften alle Wangen tanzt Gruppen am berühmten Wangener Schulfest auftreten. Wir zeigten pro Tanzgruppe eine Choreografie und zu guter Letzt rundeten wir die Show mit dem Lied "Gummybear" ab : alle zusammen (80 Kinder) auf der Bühne. Was für ein tolles Bild! Grosses DANKESCHÖN an alle LehrerInnen und Organisatoren in Wangen!

13. Dez, 2017

Weihnachts-Apéro

Auch in diesem Jahr feierten wir Weihnachten ein bisschen vor: Es kamen viele Eltern, Geschwister, Großeltern usw. und die Kids durften in einer lockeren Atmosphäre die bisher erlernten Choreos zeigen. Hiermit wünschen wir allen wunderschöne Feiertage und sagen DANKE für alles!

10. Jun, 2018

Show: Film ab!

Auf der Bühne der Buechberghalle wurden Musikstücke und Tanzszenen berühmter Filme getanzt und gesungen. So verführten wir das Publikum zu Disney Klassikern und Filmszenen aus Grease, Dirty Dancing, Footloose, Arielle uvm. Auch in diesem Jahr wurden wir mit bestem Wetter gesegnet und nach der Show konnten sich alle erfischen und verköstigen am üppigen Buffet! An dieser Stelle sei allen für die Gaben und Spenden aufs tiefste gedankt!

13. Okt, 2018

Zuzügerfest Wangen

Vorführung der Klassen Hip Hop/Streetdance, DanceFun und StarZZ an der grossen Zuzügerfeier der Gemeinde Wangen. Grosses DANKE für das Vertrauen in uns - wir sind so stolz!

28. Okt, 2018

Spaghetti-Plausch der Siebner Fasnacht

Kurze und knackige Show der Gruppen Hip Hop, DanceFun und StarZZ am Spaghetti-Plausch in der Stockberghalle. Das Fest war sehr gut besucht und wir haben nach der Show eine Portion der leckeren Spaghetti genossen - GROSSER DANK AN ALLE MITGLIEDER DER SIEBNER FASNACHT!

10. Nov, 2018

Schulfest Wangen

Alle Tanzgruppen durften am berühmten Schulfest Wangen auftreten und das zum 6 Mal! Es war für uns eine grosse Freude und wir danken der Schule Wangen für diese Gelegenheit - wir sind endlos stolz!

12. Dez, 2018

Weihnachts-Tanzen

In diesem Jahr hat die Kulturkommission Wangen Wurst und Brot gesponsert für alle Tanzkids und Zuschauer - vielen, vielen lieben Dank!!!
Vorher aber durften alle Tanz-Gruppen zusammen das bisher gelernte zeigen. Allen Eltern, Kindern, Leiterinnen und der Gemeinde sei auf diesem Wege herzlich gedankt! Wir wünschen frohe Festtage und ein gesegnetes, fröhliches neues Jahr!

24. Mär, 2019

Suppentag

Zum allerersten Mal durfte die Gruppe DanceFun am Suppentag in Wangen auftreten. Nach dem Auftritt wurden wir mit einer leckeren Gerstensuppe und Wurst verwöhnt. Vielen Dank für die Gelegenheit und das Vertrauen in uns - es war eine grosse Freude mitzumachen!

29. Jun, 2019

Show: Ausflug nach Fantasien

Die Buechberghalle Wangen war proppenvoll und das bei unglaublicher Hitze und schönstem Badewetter. Teil der Show war auch der Chor CoroNuo der live die Lieder "The Lions sleeps tonight", "Chim Chim Cheree" aus Mary Poppins und das grossartige Werk von Queen "Bohemian Rhapsody sang. Juli Vogt begleitete alles mit dem Schlagzeug - es war eine super Performance!
Die abwechslungsreichen Choreografien waren sehr gut in die Geschichte eingesponnen - am Anfang der Show wurde ein Video gezeigt in welchem ein Mädchen eine Truhe findet - das Mädchen steigt in diese Truhe und wird auf magischer Weise nach Fantasien gezaubert. Die Truhe vom Video erscheint auf der Bühne und das Mädchen wird von Feen herausgeholt. Die Feen nehmen sie mit ins Land der Musik, des Tanzes und Gesang.
Das spezielle an der Show war die Zusammenarbeit der Generationen - Kindergartenkinder durften mit Erwachsenen, ja z.T. Pensionierten an einem Projekt arbeiten...so sollte es doch immer sein - eine Gemeinschaft - zusammen an einem Strang ziehen und für einander da sein. Wir haben viele Augen zum Leuchten gebracht - es war einfach eine tolle Stimmung!
Die Show dauerte ca. 1 Std. und nach diesem Hitzemarathon durften sich alle am Buffet mit frischen Getränken und feinen Esswaren bedienen.